Aus aller Welt


Ich bin zwar noch nicht allzuviel in der Welt umhergeirrt, aber ein paar ausgesuchte Orte kann ich doch schon aus meiner Erinnerung herauskramen:

Rom Rom ist sicher eine Städte auf dieser Welt, die man unbedingt einmal besucht haben muss. Ich hatte das große Glück, mit meinem Lateinkurs dort gewesen zu sein.
Hier sind meine Eindrücke.
Donau Ich habe zwar noch nicht soviele Radtouren gemacht, aber ich denke, dass eine Radtour entlang der Donau auf jeden Fall empfehlenswert ist.
Warum? Das sieht man hier.
München Auch als waschechter Berliner darf man sich ruhig mal ins Ausland wagen, zum Beispiel nach Bayern. Der Anlass war die Abschiedstournee von Phil Collins, aber ein weiterer Tag zur Stadterkundung war auch noch drin.
Und auch wenn bestimmte Sitten etwas seltsam waren, nett war es allemal.
Berlin Berlin ist ein absolutes Muss - auch als Berliner. Und schließlich ist man ja oft genug in der Stadt unterwegs und hat so die Gelegenheit, ein paar Schnappschüsse zu machen.
Und die Resultate können je angeschaut werden.